Informationen für das Evaluationskomitee

Das Evaluationskomitee wird durch die evaluierte Einheit, die Unileitung und die Evaluationsstelle bestimmt.

Organisatorisches:

Ungefähr vier Wochen vor Site-Visit-Beginn werden wir Ihnen per Post ein Paket mit Unterlagen zur evaluierten Einheit und Informationen zu Ihrem Aufenthalt in Zürich zukommen lassen. Auf einer passwortgeschützten Projekt-Webseite können diese Unterlagen auch in elektronischer Form heruntergeladen werden.

Möchten Sie uns eine Rückmeldung geben? Nach der Site-Visit erhalten Sie von uns einen Link zur Abschlussbefragung.

Zahlungsformulare zur Erstattung Ihrer Reisekosten und Aufwandsentschädigung werden postalisch mit den Informationsdokumenten versendet oder können nachfolgend heruntergeladen werden.


Zahlungsformulare:

Bitte wählen Sie abhängig vom Wohnsitz das jeweilige Formular und lassen Sie es ausgefüllt und unterschrieben unserem Backoffice oder Ihrer Projektleitung zukommen.

Achtung: Aufwandspauschalen können nur privat ausbezahlt werden, ansonsten ist der UZH eine Rechnung zu stellen. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an das Backoffice sekretariat@evaluation.uzh.choder am Ihre Projektleitung. 

Formular Zahlungsangaben auf Deutsch (ausgenommen für Personen mit Wohnsitz CH, USA oder CA)

Formular Zahlungsangaben Wohnsitz Schweiz auf Deutsch

Form Payment Details in English (except Swiss, USA and Canada citizens)

Form Payment Details USA / Canada citizens in English